Onlineanmeldung Nicht-Mitglieder Entspannung erleben: Yoga für Kinder im Mai 2024

Entspannung erleben

Im Mai bietet der Dorfverein einen kleinen Schnupperkurs Kinder-Yoga an. An zwei Tagen wird Frau Birgit Pitschmann, ausgebildete Sport- und Yogalehrerin, die Kinder anleiten.

Ort und Zeit:

Montag den 06.05.2024 und Montag den 13.05.2024, von 14:30 bis 16:00 Uhr, im TSV-Heim in Lüder.

Voraussetzungen & Kosten:

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren und die Teilnehmerzahl ist auf 10 Kinder begrenzt. Das Angebot kann nur stattfinden, wenn mindestens 5 Kinder angemeldet sind.

Die Gebühr für beide Stunden zusammen beträgt für Vereinsmitglieder 15€ und für Nicht-Mitglieder 20€. Anmeldungen die bis einschließlich den 02.05.24 nicht storniert wurden gelten als verbindlich abgegeben.

Eine rutschfeste Matte ist mitzubringen.

Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Hier könnt Ihr uns wichtige Dinge mitteilen, die auch für uns notwendig sind über das Kind zu wissen.